Newsletter

Für ein Schiff, das bereits vor vielen Jahren außer Dienst gestellt worden ist, einen Newsletter zu schreiben, ist ja schon ein Unding. Dennoch gibt es immer wieder Interessantes über das Schiff, aber vielmehr noch über die Besatzungen zu berichten.

Insgesamt haben wohl ca. 3.000 Seeleute auf diesem Schiff Ihren Dienst absolviert – und fast alle Ehemaligen haben bis heute das Gefühl der Verbundenheit und Kameradschaft erfahren und für Ihr Leben behalten dürfen. Teilen wir doch unsere Erinnerungen!

 

Newsletter abonnieren

Du möchtest auch über Ehemaligen-Treffs und Beiträge informiert werden? Dann trage bitte einfach Deine E-Mail-Adresse in das Formularfeld ein und klicke auf „Abonnieren“. Du bekommst dann umgehend einen Bestätigungslink, mit dem Du Dein Abo aktivieren musst.

 

Newsletter kündigen

Falls Du kein Interesse mehr an den Rundschreiben hast, trägst Du hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und klickst auf „Kündigen“ – und schon ist wieder „Ruhe im Deck“!

Vielleicht vermisst Du ihn ja auch schon bald wieder Zwinkernd